Parken in Warnemü nde

Parken, Parkplätze, Dauerparker, Parkhaus und Langzeitparken

31. An-Bagger-Cup im Beachvolleyball eröffnet Sport-Saison 2013 in Warnemünde



Es wird wieder gebaggert am Strand von Warnemünde: Doch nicht etwa große Radlader werden am 18. und 19. Mai 2013 den Sand umpflügen. Beim 31. An-Bagger-Cup im Beachvolleyball sind die Beach Volleyballer in ihrem Element. Mit dem 31. An-Bagger-Cup im Beachvolleyball wird traditionelle Strand-Volleyball-Saison im Seebad vor den Toren Rostocks eröffent.

Seit vielen Jahren ist Beach Volleyball eine der beliebtesten Sportarten an den deutschen Stränden. Zwei gegen Zwei – immer wieder schnelle Antritte, gute Technik und spektakuläre Schmetterschläge – das alles macht die Faszination des Beach Volleyballs aus, der beim 31. An-Bagger-Cup im Beachvolleyball zu sehen sein wird.

An-Bagger-Cup

Der An-Bagger-Cup Warnemünde hat eine lange Tradition und genießt über die Grenzen Mecklenburg-Vorpommerns hinaus einen sehr guten Ruf. Zum 31. An-Bagger-Cup im Beachvolleyball werden dieses Jahr 144 Teams erwartet. Ausgetragen wird der 31. An-Bagger-Cup im Beachvolleyball wie schon in den vergangenen Jahren auf dem Hauptstrand. Also auf dem Areal, wo auch der Active Beach sein Domizil hat. Zum 31. An-Bagger-Cup im Beachvolleyball werden nach Veranstalterangaben 24 Felder aufgebaut. Ein Traum für jeden Beach Volleyballer.

Ein Alptraum ist dagegen die angespannte Parksituation in Warnemünde – diese wird sich auch beim 31. An-Bagger-Cup im Beachvolleyball nicht entspannen. Direkt am Turniergelände des 31. An-Bagger-Cup im Beachvolleyball gibt es kaum öffentliche Parkplätze. Die Aktiven sowie die Zuschauer beim 31. An-Bagger-Cup im Beachvolleyball sollten deshalb bereits im Vorfeld der Veranstaltung genau schauen, wo sie ihre Autos parken können.

Eine Möglichkeit, sein Auto beim 31. An-Bagger-Cup im Beachvolleyball zu parken, ist das Parkhaus neben dem Hotel Neptun, sprich unter der Spielbank Warnemünde. Von hier aus ist es nur ein Katzensprung bis zum 31. An-Bagger-Cup im Beachvolleyball.

Eine weitere Park-Möglichkeit gibt es hinter dem Bahnhof Warnemünde. Von hier aus müssen die Sportler wie auch die Besucher jedoch einen Fußmarsch von rund einem Kilometer einplanen, ehe sie den 31. An-Bagger-Cup im Beachvolleyball erreichen.

Fakt ist: Langzeitparkplätze bleiben auch 2013 Goldstaub in Warnemünde. Das bekommen vor allem die Kreuzfahrer zu spüren. Da immer mehr Kreuzfahrtschiffe in Warnemünde vor Anker gehen, hat sich das Problem Parken in Warnemünde zur Kreuzfahrt dieses Jahr noch einmal verschärft. Für die Kreuzfahrer bieten private Parkanbieter wie beispielsweise die Firma „Parken und Meer“ eine Alternative für das Parken in Warnemünde.

Auf diese Möglichkeit können die Beach Volleyballer beim 31. An-Bagger-Cup im Beachvolleyball leider nicht zurückgreifen. Wer jedoch erst einmal einen Parkplatz für den 31. An-Bagger-Cup im Beachvolleyball gefunden hat, der kann sich auf großen Sport freuen. Weltstars wie Olympiasieger Julius Brink werden zwar nicht beim 31. An-Bagger-Cup im Beachvolleyball aufschlagen, dafür haben aber die regionalen Top-Teams ihr Kommen zum 31. An-Bagger-Cup im Beachvolleyball angekündigt.

Der 31. An-Bagger-Cup im Beachvolleyball – das ist Sport vor einer traumhaften Kulisse und einer der sportlichen Höhepunkte im Kalenderjahr 2013 im Ostseebad vor den Toren Rostocks. Ein Besuch beim 31. An-Bagger-Cup im Beachvolleyball lohnt sich auf alle Fälle. Unser Tipp: Nehmen Sie doch gleich einen eigenen Volleyball mit und schauen Sie, wie gut Ihre Volleyball-Fähigkeiten noch ausgeprägt sind. Beach Volleyball mit der ganzen Familie – da können alle mitspielen und Freunde und Spaß am Strand von Warnemünde genießen.

Und das Beste: Nach dem Sport gibt es die Möglichkeit zum ganz besonderen Entspannungsbad – die Ostsee lockt bereits mit 12 Grad Celsius. An-Bagger-CupDas ist nicht nur für die Beach Volleyballer beim 31. An-Bagger-Cup im Beachvolleyball eine zusätzliche Herausforderung.

Posted in Allgemein


(comments are closed).